30. Mai 2005
Auswahl filtern:

Take the money and run

30. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Wie passend - dieses Graffity und die heutige Headline auf ORF.at: 'Deutlicher Trend zum Billigeinkauf - Diskonter boomen!'. Und hier mein Appell (der zwar leider im interaktiven Orbit ungehört verhallen wird): ...

Love

Maggi [kult]ur 2005 (1)

29. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Events    Unterwegs   

Maggi (Nestlè) feiert dieses Jahr zum zweiten Mal die Kooperation mit der Meisterklasse Attersee und jungen Nachwuchskünstlern zugunsten der Franz Klammer Foundation. Diesmal auf der Summerstage.

Love

Heute am Programm: Chopinsülzchen und Terrassenplauderei

28. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Freunde    Genuss    Unterwegs   

Seichte Interpretationen im Konzerthaus, Stadtwandertag zum Tuchlauben Eisgeschäft und dann ein paar Spritzweine bei Tommi & Gottfried. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Love

Summer in the City

27. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

31° im Museumsquartier - sonnenbaden und entspannen ist angesagt - wir nur auf einen Drink - der Rest ist auf der eigenen Terrasse geplant - auch nicht schlecht.

Love

Einkaufs(tor)tour von Richard

26. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Terrasse    Beautiful   

Immer mehr Accessoires auf der Terrasse - wenn auch das besorgen manchmal überaus mühsam sein kann!

Love

Köpfchen unterm Wasser ...

25. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Roman    Terrasse    Beautiful   

'Schwänzchen' in der Höh' - 30 Grad auf der Terrasse - wunderbar!

Love

Familienbande Teil 1

24. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Familie    Feste feiern    Unterwegs   

Daheim bei den Eltern - mit Hendl, Schnaps und Geburtstagswünschen

Love

Antipasti selbstgemacht

23. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Kochen    Essen    Genuss   

Es ist wenig im Kühlschrank - aber aus der Zucchini wurde dann schnell eine Vorspeise - lecker!

Love

Neulich am Stelzentisch ...

22. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Diverses   

Statt gemischtem Salat, Fisch à la Schweizerhaus oder Schnitzel lieber gleich richtig Deftiges: wunderbare Stelzen!

Love

Rosen sind einfach wunderbar!

21. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Terrasse   

Besonders, wenn es die eigenen sind, keine Krankheiten haben und so gut wie diese duften!

Love

Lifeball 2005 - Vienna rocks ...

20. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Roman    Feste feiern    Unterwegs   

Jede Menge Stars, aufwendige Kostüme, viel Haut und gute Stimmung. Ich bin mir unschlüssig, ob der Ball noch das ursprüngliche Ziel hat - aber es kommt zumindest eine ganze Menge Geld für Aids-Projekte rein - als bringt es ja doch was.

Love

Bei Erich und Dani

19. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Essen    Genuss    Unterwegs   

Liebevolle Deko, köstliches Essen, feine Cremeschnitten, ausgezeichneter Wein, super nett, Musikdiskussionen, Photoexperimente und vieles, vieles mehr - bussi - RR.

Love

Rudi, Rudi gib acht ...

18. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Heute war nicht besonders produktiv - wie üblich: viel getrunken, gefeiert und gegessen! Ein Aspirin bitte!

Love

Urlaub, Zeit & die wesentliche Frage:

17. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Antwort: alles und nichts - da ja draußen Sauwetter war, kein Sport (außerdem immer noch blauer Zeh aus Verona) - hätte jetzt gerne wieder einen Strawberry-Daiquiry - aber man kann das Zeug ja nicht täglich trinken - oder doch?  ...

Love

Fröhliche Fensterputzboys

16. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Diverses   

Trotz Regenwetter wird fleißig geputzt.

Love

Back again!

15. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs   

Verona - Wien: rund 6h30 - kein Verkehr!

Love

Drinks in Verona

14. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Roman    Freunde    Unterwegs    Reisen   

Die Stadt für Verliebte - eine sehr nette Bar oben beim Castello - Drinks und Service naja - aber Ambiente und Stimmung 100 Prozent.

Love

Romeo rennt ...

13. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Roman    Freunde    Unterwegs    Reisen   

... durch Verona. Eine wunderschöne Stadt mit viel Flair und schönen Leuten!

Love

Jacopo della Quercia ...

12. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Unterwegs    Reisen   

... ist ohne Zweifel der bedeutendste Sieneser Bildhauer, aber nicht nur das; er ist das wichtigste Bindeglied zwischen G. Pisano und Michelangelo. Sein Lebensweg ist nur ungenau bekannt. Außer den nachweisbaren Wirkungsstätten mit noch vorhandenem opus Aufenthalte in Florenz (Wettbewerb), Mailand, Venedig und Verona (Materialwahl in Marmorbrüchen) gesichert.

Love

Firenze

11. Mai 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Unterwegs    Reisen   

Aus unserem Rundflug über die Toskana ist trotz wunderbarstem Wetter leider nichts geworden - also ein bisserl Frustshoppen in Florenz ...

Love