20. April 2005
Auswahl filtern:

Heute wird ein guter Tag!

20. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs   

Bei so einem Start: blauer Himmel, prächtig blühende Zierkirsche - einfach traumhaft! Nur zu kalt - dafür gab's am Abend bei der Dicom 10 Preise für PKP - und damit die mit Abstand meist ausgezeichnete Agentur.

Love

Welches Gebäude ist das??

19. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

Lichtprobe am Rathausplatz - sehr spektakulär, wenn der Rathausturm so beleuchtet ist - die Lasestrahlen konnte ich mit meiner Kamera ohne Stativ leider nicht gescheit einfangen.

Love

Verbesserungsvorschläge werden angenommen!

18. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Wenn es so bei einer Geburtstagsfeier in einer Werbeagentur aussieht, wie sieht es dann erst bei einer von Siemens oder zum Beispiel dem Statistischen Zentralamt aus?????

Love

Citysnobs

17. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien    Streetart   

Sind wir nicht alle welche?

Love

Pizza und Eis

16. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Genuss    Unterwegs    Wien   

Erst eine rießige Pizza im Ruffino (gar nicht schlecht, nur zu viel halt) und dann ein Spaziergang in die Stadt und Eis in der Tuchlauben gekauft.

Love

Premiere: Mady auf unserer Dachterrasse!

15. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Terrasse    Our Dog    Cats & Dogs   

Das Raufbringen war einfacher als wieder herunter - aber ihr hat's trotzdem, glaub' ich, gefallen!

Love

My friends and (ex)partners

14. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Essen    Genuss   

Mittagsstammtisch im Kameel - wunderbares Wetter, netter Talk!

Love

Soll Wien besser machen!

13. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Diverses   

Schaun ma mal - Shooting und schunkeln in der U-Bahn für's neue Best of Vienna Sujet!

Love

Frühlingsgefühle

12. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Diverses   

Jetzt wird allerorts fleißig gesucht und wieder gefunden! So wie mit diesem Zettel, der auf mehrere Auslagen geklebt wurde.

Love

Zu früh zum Reifenwechseln

11. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

Weil ich etwas zu früh dran war, hab ich einen kurzen Stop in der Prinz-Eugen-Straße gemacht und in den Garten des Belvederes geschaut! Hier wird jedenfalls fleißig gegartelt! Fast so wie bei uns auf der Terrasse 😊

Love

Skater vom Büro aus!

10. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Streetart   

Die Jungs perfektionieren ihre Skaterkünste!

Love

Restlessen!

09. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Home    Kochen    Essen    Genuss   

Nach unserer gestrigen Einladung für Freunde ist wieder einmal so einiges übrig geblieben. Der Thunfisch jedenfalls musste weggegessen werden. Also mariniert (schon gestern) uns heute scharf angebraten und mit Johann-Schinken, Ruccola und Tomate serviert. Danach gabs den Rest der wunderbaren Topfen-Marillen-Torte - und wieder mehr auf der Waage - wo soll das noch hinführen??

Love

Chocolate Fusion

08. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Gäste    Feste feiern    Kochen    Essen    Genuss   

Für unsere Gäste mal etwas Neues: Schokoladenfusion mit Rovira (Spanien) 100% (!!) und Summerbird (Dänemark) 67% sowie einem Hauch Roter Pfeffer (Idee Dolfin). Außerdem auch noch eine Olivenschokolade (getrocknete und fein gehackte schwarze Oliven, Rovira White und Summerbird White).

Love

Wild bei Barbara und Geza!

07. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Essen    Events    Unterwegs   

Nicht nur mit Peitsche und Handschellen ging es bei Barbara und Geza heiter zu - nette Gespräche, Gäste und kulinarische Köstlichkeiten haben uns verwöhnt.

Love

Meine liebe Omi!

06. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Familie    Essen    Genuss    Unterwegs   

Erst im Diglas und dann ein neues Handy gekauft! Möglichst seniorengerecht - was aber wirklich nicht einfach ist ...

Love

Im Gaumenspiel

05. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Feste feiern    Kochen    Essen    Genuss    Unterwegs   

Werners Geburtstag mit feinen Gängen - hier Entenbrust mit Mohnnudeln und Kirschsorbet - ausgezeichnet! Ein sehr netter Abend - und nochmals: Alles Gute zum Geburtstag!

Love

Meetings, Meetings, Meetings

04. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Aber immerhin mit netten Menschen! Das ist Annemarie - ganz kreativ und feinsinnig.

Love

Ringrunde

03. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Roman    Unterwegs    Wien   

Kleines Lauferl rund um den 1. Bezirk!

Love

Richards Namenstag ...

02. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Home    Beautiful   

... und sein Geschenk! Dafür gibt es zum Geburtstag nix mehr. Thierry Feuz und Sebastian bei s44!

Love

Weinverkostung in Jennersdorf

01. April 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Freunde    Essen    Genuss    Unterwegs    Reisen   

In der ganz neuen Vinothek 'Wein und Specerein' von Josef Csuk - sehr nett - wie Urlaub in Italien, nur näher!

Love