590
Image

Statt Mittagspause beim McD konnte ich Erich doch davon überzeugen am Rochus-Markt zu fahren. Da gibt es eine neue Vinothek - so speist man neben Champagner (NEBEN, hab ich gesagt) und wartet ewig auf ein Vitello tonnato - weil: 'Warme Speisen kann nur die Chefin machen' - und die war gerade mal kurz nicht da! Tztztztz - kein Wunder, dass McD so erfolgreich werden konnte! Es muss doch auch etwas zwischen ...   (weiter lesen »)

Love
590
Image

Dieses Bild ist aus Mitte März 2006 - ob das Auswintern auf der Terrasse nicht doch ein wenig zu früh war???

Love
590
Image

Wohnungseinweihungsbrunch mit Blick aufs Belvedere und jede Menge Champagner. Touché!

Love
590
Image

Michaelas Geburtstagsparty. Sehr hoher Schwarzanteil unter den Damen - bei den Herren ohnehin.

Love
590
Image

Ein iMac für Richard.

Love