Finally!

Veröffentlicht am 25. Februar 2007 von Roman
590
Image

Anstoßen auf den Projektabschluss - jetzt muss es nur noch dem Kunden gefallen!

Love
590
Image

Und immer wieder warten, warten, warten, warten, warten, warten, ENTSCHEIDGUNG, warten, warten, warten, warten, ENTSCHEIDUNG, ENTSCHEIDUNG, ENTSCHEIDUNG, warten, warten, warten, .....

Love
590
Image

Feinschliff und großes Finale. Jetzt wird es wirklich spannend auf wieviel Prozent wir kommen - let's see!

Love
590
Image

Anfangs war das Eis noch viel zu warm - später ist es dann geschmolzen und dennoch rutschiger geworden! Ein netter Event am Eistraum vor perfekter Kulisse dank dem Kurier!

Love
590
Image

Erst im Studio für den Stiefelkönig-Schnitt von Gisele, dabei mit den John Doe's zusammengetroffen und eine kleine Wii-Challenge hingelegt (sehr witziges Teil!!!). Evi einen Scheitel gezogen (oder besser: musste als Illustrationsvorlage herhalten) und nach einem langen Boardmeeting noch auf ein schnelles Süppchen. Und wieder ein langer, anstrengender, ereignisreicher, aufregender & schöner Tag vorbei!

Love