590
Image

Hier haben wir gerade unser Abendessen gesucht und gefunden - allerdings war die Ausbeute noch ein wenig mager.

Love
590
Image

Richard und Tommi unterm Nussbaum - mit etwas skeptischen Blick ob der Tragfähigkeit des Astes. Ist ja auch kein Wunder bei all den Köstlichkeiten am laufendem Band, die einem hier vor die Nase gestellt werden.

Love
590
Image

Bei unserem Urlaubsauftakt in der Villa Verdin einmal in die Sonne geblinzelt - teils den bei Aperol-Spritz den Regentropfen ausgeweicht - und dann wieder eine Runde im See geschwommen. Alles sehr entspannt und groovy

Love
590
Image

So begrüßt einen die Villa in Millstatt am See. Kommen deswegen soviele immer wieder hier her?

Love
590
Image

Nach rund 2 Jahren Verhandlungen und Anbahnungen war es heute so weit: Wir haben unsere Wohnung gekauft und hier den Kaufvertrag unterschrieben. Ein gutes Gefühl.

Love