590
Image

Oder: von einem Hendlstall zum Anderen? Ein bisserl Landluft schnuppern.

Love
590
Image

Frühstück mit Julia - und einem zerknittertem Roman (nach einigen Cuba Libres - 12 Stk Eiswürfel, 40 cl Zitronensaft, 160 cl Weißer Rum, etwas Cola - in unserem Fall Red Bull Cola, 4 Scheiben/Spalten Limetten)

Love
590
Image

2 Mädels (Richtige!) auf unserem Dach beim Hulahoop. Na hoffentlich passt die Statik (siehe Bild gestern) - aber wenn ich es genau bedenke: da hatten wir schon ganz andere Kaliber auf dem Dach 😊)

Love
590
Image

Vorbereitungen für den Umbau im nächsten Jahr. Hier wird einmal die Decke und deren Traglast mit kritischen Auge betrachtet. Man darf gespannt sein.

Love

Badeente

Veröffentlicht am 05. August 2008 von Roman
590
Image

Dieses kleine verwöhnte Ding im großen Pool. Schon entzückend.

Love