Weszeli Weinvorstellung im Landstein

Veröffentlicht am 25. April 2013 von Roman
4920
Image

Das Landstein in der Landstrasser Hauptstraße wurde kurzerhand zum Landtrasser Salon in dessen Rahmen die neue Weinmarke Weszeli präsentiert wurde. Weißweine aus besonders ökologischer Landwirtschaft aus dem Kamptal. Nach unserem Besuch bei der Vorstellung von Ploom haben wir es auch noch hierhin geschafft. Gar nicht so einfach von einer Veranstaltung zur nächsten zu hüpfen - die offizielle Präsentation haben wir dadurch auch leider verpasst. Dafür haben wir aber noch ein paar Gläser ergattert und ein paar sehr nette Worte mit den Machern hinter Weszeli gewechselt.

Und einige nette Freunde von uns waren auch mit dabei. So sind wir dann später noch in eine spontane Gin-Tonic-Verkostung geschlittert. Und weil es mit den Caterings heute nicht so recht klappen wollte, ging es im Anschluss auch noch auf eine g'hörige Käsekrainer. Alles in allem ein sehr netter, abwechslungsreicher und launiger Abend.


Love
WRITE forum