Silvester in Wien und kleinem Wienrundgang

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von Roman
5760
Image

Das Wetter kann wohl gar nicht besser für so einen Silvester sein. Blauer Himmel, 5-7 Grad, windstill und auch in der Nacht soll es halbwegs klar und mild bleiben. So haben wir gegen Mittag einen kleinen Streifzug durch die Wiener Innenstadt vorgenommen, wo am Abend dann so richtig am Wiener Silvesterpfad gefeiert werden soll. Dann sind wir aber schon wieder längst dahin und feiern diesmal lieber in kleinem Rahmen. Am Nachmittag dann noch kurz bei Rainer und Wolfgang vorbei geschaut und eine Doppelmagnum Sekt so halb geleert. Wieder daheim dann noch ein halbes Stünderl Pause eingelegt und dann alles für den entspannten Abend mit Werner und Marcus vorbereitet. Fazit: Es muss nicht immer das Mega Remmi Demmi statt finden - viel weniger ist auch recht fein.


Love
WRITE forum