Karlis 40er

Veröffentlicht am 17. August 2019 von Roman
4032
Image

Karli ist in ein neues Alters-Jahrzehnt gerutscht und hat den Anlass genutzt und ein rauschendes Fest für seine Freunde organisiert. Mit dem gecharterten Bus ging es vom Burgtheater nach Langenlois, wo wir im Weingut Bründlmayer im Weingarten ein nettes Picknick feierten. Gestartet wurde der Birthday im Weingut mit einem Glaser Sprudel. Danach haben wir Proviant aufgenommen und sind hinter den Parkplatz in den vorbereiteten Weingarten mäandert.

Nach unserer Jause gab es Spiele im Garten, Geburtstagsüberraschung und viele nette Plaudereien bis spät in die Nacht. Danach ging es wieder mit dem Taxi zurück in unser Quartier und am nächsten Tag wieder mit dem Bus zurück nach Wien. Ein wunderbarer Ausflug, den Karli hier für uns alle (und wohl auch sich) organisiert hat! Wir sagen danke und freuen uns noch auf viele lustige gemeinsame Abende und Erlebnisse.


Love
WRITE forum