3479
Image

Die BBDO ist ja bekannt für die kreative Arbeit und Werbung. All dies basiert aber auf fundierten strategischen Überlegungen hinter denen wieder jede Menge Know-How als auch Daten und Research liegen. Und eines dieser spannenden Tools habe ich dieser Tage weiter kennenlernen dürfen. Faszinierend!


Love
4032
Image

Beruflich hat es mich in der Vorweihnachtszeit diesmal ein paar Tage nach London verschlagen. Tagsüber meistens in Seminaren und Training-Sessions - aber abends dann etwas Zeit genutzt, um London zu erkunden. Und da war ich doch ziemlich überrascht, wie weihnachtlich dekoriert hier alles ist. Freilich scheinbar alles noch viel mehr mit einem kommerziellen Interesse, aber das ist einem Schmelztegel wie London auch nicht vorzuwerfen. Immerhin macht auch genau das den ...   (weiter lesen »)


Love
3834
Image

Hier wird gerade der BILLA Weihnachtsspot in der Familie angesehen und kommentiert. Fazit: Gefällt!

Love

Punsch adé

Veröffentlicht am 29. November 2019 von Roman
3840
Image

Das war es wieder mit dem Punsc- Event für dieses Jahr und die Deko und Paletten sind schon wieder abgebaut! Jetzt können die anderen unzähligen Punschmärkte in Wien übernehmen!


Love
5000
Image

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und als Auftakt in die Vorweihnachtszeit ist unser Agency PunschUp in der Werbebranche schon ein Traditionsevent. Denn da verwandelt sich das sonst ungenutzte Glashaus über unserem Büro in ein Winterwonderland. Mittels Palette, Dekoration und Licht. Neben dem klassischen Punsch gibt es auch neuerdings Frozen Punsch-Cocktails. Eine Erfindung für all jene, die nicht so auf den süßen, heißen Punsch ...   (weiter lesen »)


Love