2509
Image

In der ehemaligen BIPA Filiale in der Neubaugasse wird demnächst ein ETSAN Markt eröffnet. Das ist nicht schlecht und ein wenig Abwechslung bei der sonst wirklich mauen Supermarkt-Versorgung im näheren Umfeld. Was ich nur wirklich super schade finde ist, dass man vor dem Montieren der Schilder die Fassade nicht ein wenig herrichtet und/oder zumindest die Bohrlöcher und Umrisse des alten BIPA Schildes entfernt. Mal sehen, was ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Die Geschenke sind verteilt und die Mülltonnen prall gefüllt mit Verpackungsmaterial.


Love
4032
Image

Die Thanksgiving Truthahn-Tradition hat sich ja leider genauso aufgehört wie der Truthahn zu Weihnachten. Da ist es fein, dass sich die neue Truthahn-Tradition bei Roger und Esther hält und wir jedes Jahr nach Weihnachten bei den Beiden mit ihren Freunden zu einem wunderbaren Truthahn-Essen eingeladen werden. Danke dafür! Ist uns immer wieder ein Ehre!


Love
3617
Image

Am 25. Dezember haben ja die allermeisten unserer Freunde keine Zeit und an diesem Tag sind wir meist alleine daheim und genießen die Zweisamkeit. Zuerst vielleicht ein ausgedehnter Spaziergang mit Ivy (je nach Wetter) und dann chillen und das eine oder andere Geschenk genauer begutachten, ausprobieren, anprobieren oder aufhängen. Doch weil dies auch bei Nadine und der Matthias, unseren Nachbarn, auf der Tagesordnung stand, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, ...   (weiter lesen »)

2209
Image
3337
Image
3714
Image
3504
Image
Love
5000
Image

Werner und Marcus waren in diesem Jahr wieder bei uns um gemeinsam durch diesen Tag zu kochen, essen, feiern, plaudern, spielen und zu beschenken. Und es war wieder ein sehr gelungenes Fest mit vielen angeregten Unterhaltungen und jeder Menge Genussmomente. Jeder übernahm wieder die Patenschaft für einen Gang. Das sorgt gleichzeitig für Abwechslung und auch eine gewisse Beschäftigung für den Abend.


Love