Weihnachtsjause bei Nadine und Matthias

Veröffentlicht am 25. Dezember 2019 von Roman
3617
Image

Am 25. Dezember haben ja die allermeisten unserer Freunde keine Zeit und an diesem Tag sind wir meist alleine daheim und genießen die Zweisamkeit. Zuerst vielleicht ein ausgedehnter Spaziergang mit Ivy (je nach Wetter) und dann chillen und das eine oder andere Geschenk genauer begutachten, ausprobieren, anprobieren oder aufhängen. Doch weil dies auch bei Nadine und der Matthias, unseren Nachbarn, auf der Tagesordnung stand, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, den Abend gemeinsam mit einer Weihnachtsjause zu begehen und ein wenig zu plaudern. Which was very nice!!! Denn es ist auch immer irgendwie ein wenig strange, wenn man Freunde gar nicht treffen kann, weil niemand Zeit hat! Und das hinterlässt zumindest bei mir immer auch einen Hauch von Frust. Und da war das eine wirklich feine Ablenkung und ein guter Anlass, wieder einmal schön ruhig zu Viert einen Abend zu verbringen.

2209
Image
3337
Image
3714
Image
3504
Image

Love
WRITE forum