Lego Architecture - Frank Lloyd Wright Edition

Veröffentlicht am 26. Mai 2009 von Roman
590
Image

Anlässlich des 50. Todestages des Architekten Frank Lloyd Wright hat LEGO eine neue Architecture Serie aufgelegt - mit berühmten Bauwerken des Meisters. Neben dem Guggenheim Museum (New York) soll auch das Falling Water House (Pittsburgh) erscheinen wo sich so mancher Jungarchitekt schon mal in Kleinbauweise üben kann. Aber mit den Bauwerken von Wright soll es unter dem Namen LEGO Architecture noch weitere berühmte Modell geben.

590
Image
590
Image

Zum Start der neuen Ausstellung im Guggenheim Museum sollen die Bausätze bereits erhältlich sein und dort auch käuflich zu erwerben sein - ein guter Grund (jetzt wo einem auch kein Bush im Weg steht) wieder einmal in den Big Apple zu reisen. Die Sets kosten 45$ plus Versandkosten - wer es nicht nach NYC geschafft hat.

Love
WRITE forum
Das passt dazu