Geteilte Arbeit

4032
Image

ist halbe Arbeit

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019 von Roman

Seit einiger Zeit haben wir uns für die Terrasse professionelle Unterstützung geholt. Und wir sind sehr zufrieden damit. Denn es gibt immer wieder Dinge zu tun, die man nicht so gerne macht, die eine professionelle Hand benötigen oder einfach auch bequemer für uns sind. Denn auch, wenn wir gerne auf der Terrasse herumwerkeln (insbesondere Richard übernimmt hier ja sehr viel von der ganzen Arbeit), es kann schon ganz schön viel werden und viel Zeit beanspruchen. Und da ist es gut, wenn man sich dabei unterstützen lassen kann.

Diesmal wurden wieder ein paar Pflanzen gründlich zurück geschnitten, einige andere wechselten ihre Töpfe und mit starker Hilfe konnten wir auch größere auf der Terrasse an neue Positionen stellen. Das Feine an den Gärtnern von Minich ist, dass auch der ganze Laubschnitt am Ende mitgenommen wird und fachgerecht kompostiert wird. Denn wir haben im Moment (testweise) ja sogar eine Biotonne bei uns im Haus, aber die wäre dann auch bei solchen Arbeiten viel zu voll. Und so häufig wird sie ja auch nicht entleert.


Love
WRITE forum
Das passt dazu