Wir sind verwanzt

Veröffentlicht am 18. Juli 2019 von Roman
3024
Image

Also diese chinesische Baumwanze ist wirklich lästig und auch nicht schön anzusehen. Immerhin kommt und vor, dass es in diesem Jahr etwas weniger davon auf unserer Terrasse gibt als im vergangenen Jahr. Und man kann einige davon ganz gut einsammeln, da eines ihrer Lieblingsplatzerl der Nussspender für die Vögel ist. Wäre ja nur zu praktisch, wenn Vögel auch auf den Geschmack von Wanzen stünden. Dem ist aber scheinbar nicht so (ich würde sicher auch die Haselnuss bevorzugen). Einfach nur grauslich, diese eingeschleppten Einwanderer!

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Image
    Richard
    12.01.2020

    Ich hoff' ja ganz stark, dass es irgendwann demnächst ein Mittel gegen diese Gfraster gibt 😊

  • Image
    Roman
    12.01.2020

    Oder die Vögel auf den Geschmack kommen. Wäre die einfachste Lösung.