Who let the dogs out?

Veröffentlicht am 14. April 2013 von Roman
5760
Image

OMG! Wir sind aber sowas von schwanger. Heute waren wir bei Frau Rosner (Guldegg - Münchendorf) und haben uns die Puppies angesehen. Von den insgesamt 8 Babydogs sind 3 Mädels - und eine davon wird in ein paar Wochen bei uns ein neues Zuhause finden - soviel ist mal fix. Ob die 8 (Richards erste Favoritin - dürfe aber ein ziemlicher Rabauke sein), die 4 (Richards zweite Favoritin - ziemlich schläfrig und fühlt sich auf Anhieb wohl in Richards Armen) oder doch die 2 (Richards dritte Favoritin - weil der Name spricht für sie - It's me 😊 - und wahrscheinlich die hellste der 3 und überhaupt scheinbar ein wenig schüchtern) - auf jeden Fall weiß man es nicht genau und kann es jetzt auch gar nicht sagen. Da es sich um einen I-Wurf handelt werden wir bald um einen iDog reicher hier in unserer kleinen Familie sein. Und auch die Erinnerung an Mady war wieder sofort da. Die English Setter sind einfach eine Rasse die uns total begeistert und liegt. Von der Größe her definitiv ein Hund (kann man so sagen), lebendig und total anlehnungsbedürftig und freundlich. Auf jeden Fall wird und bleibt es spanend. Und wir freuen uns so richtig und können es kaum erwarten. Ivy, Icy oder It's me.


Love
WRITE forum
6 Kommentare
  • Dani
    17.04.2013

    ... also ich finde "it's me" super!! so lieb die kleinen. ist echt eine sehr schöne hunderasse.

  • wolfi
    17.04.2013

    *HACH* *HACH* *HACH*

    Meine Güte...
    *so klein* haben wir unsere zwei Mäuse ja gar nicht gesehen, erst mit 6 Wochen. Aber natürlich die Wurmis von anderen Würfen und es ist immer wieder ein Wunder der Natur. Schöööööööööööön!
    Und: So einen Charakter kann man ja nur ganz beschränkt erkennen, aber Grundzüge dennoch: Amy zum Beispiel war immer schon eine kleine Emanze und hat sich zu den Zitzen der Mum vorgedrängt... da konnte man einen starken Charakter schon erahnen.
    Tina wiederum war eher sehr schüchtern und jetzt merken wir, dass sie sich zu einer recht 'sophisticated' Hundedame entwickelt... Auf jeden Fall bleibt's zum großen Teil eine Überraschung! SPANNEND!

    Die beiden Tanten freuen sich schon auf Hundezuwachs und gemeinsame Spaziergänge zu siebt! 😊

  • Rainer
    17.04.2013

    Entzückend! 😊 Echt eine schwierige Entscheidung … Aber den Bildern zu Folge wäre wohl Icy diejenige mit dem größten Couchkuschelfaktor … *gg* Die legt sich ja so vertrauensvoll in Richards Hände. Das ist echt süß! Bei Tina & Ike mussten wir uns deren Vertrauen erst "erkämpfen". 😊 Aber ich denke, ihr werdet sicher nochmals hinfahren. Und letztendlich ist es eh eine totale Bauchentscheidung … Auf jeden Fall wird es eine aufregende Zeit für euch! Wir freuen uns mit euch!

    PS: Und das Lächeln von Richard auf dem großen Foto oben spricht Bände 😉)

  • Andrea Karl
    17.04.2013

    Sie sind perfekt!!!! Ich freue mich so sehr mit Euch und beneide Euch ein bisschen um das Gefühl der Erwartung!! Es ist doch immer wieder toll, wenn die Familie wieder größer wird!!! Ich finde auch, dass alle 3 Mädels farblich auf jeden Fall sehr gut zu Laola passen... 😉)))
    Mal wieder typisch für Richard, dass er bei 3 möglichen Mädels auch 3 Favoriten hat 😉
    Also bei It´s me geht da so die Fantasie mit mir durch: Ich seh förmlich schon den Hundeblick vor mir, der ja dann bedeuten kann: ...Because, it´s ME, oder Why?! It´s ME, oder Forget it, it´s ME...etc etc...... und dann bin ich auf Eure Antworten ja schon gespannt (hihihi)
    dickes Bussi, andrea

  • Holger Schmidt
    17.04.2013

    So unglaublich hübsch und süß *schmacht* 😊 Ich würd die Rabauke nehmen 😉

  • Image
    Richard
    17.04.2013

    Ja, die Entscheidung wird wahrlich nicht leicht werden 😊 Aber ich bin mir sicher alle 3 Mädels werden sich zu tollen Hunden entwickeln. Nächsten Sonntag gibts Besuch Nummer 2 in Münchendorf.....vielleicht wird da ja schon manches etwas klarer 😊