2448

Wieder haben wir diesen Sonntag vor Weihnachten genutzt und unseren Weihnachtsbaum ausgesucht und nach Hause geschleppt. Diesmal waren wir aber gescheiter und uns mit einem Rollwagen geholfen. Immer noch anstrengend, aber kein Vergleich. Und wir sind sehr stolz auf unseren Baum. Ein Prachtstück, wie wir finden. Jetzt wird er in dieser Woche so peu à peu geschmückt.
3 Kommentare
Holger
Ui, da habt ihr aber auch ein Prachtexemplar erwischt!! Wir waren auch heilfroh, bei uns um's Eck ganz ganz tolle Bäume gefunden zu haben!
Unserer für drinnen wird auch morgen oder übermorgen ins Wohnzimmer gebracht damit sich die Äste schön aushängen, dann die Lichterketten und am 24. das restliche Klimbim 😊
richard
na dann viel spaß beim aufbrezeln!:-)
Rainer
Das fällt mir jetzt schon die letzten paar Male auf … die Christbaumverkäufer müssen ein ganz ausgeklügeltes Marketing/Vertriebskonzept haben. So "fette" Bäume findest du nämlich bei unseren Verkäufern im 22. nicht. Die sind eher schlank, zwar groß, aber im Umfang wesentlich schmaler. Wahrscheinlich wissen die, dass es im 1. Bezirk mehr Großraumwohnungen gibt *gg* … im 22. ja vorwiegend Genossenschaftsplattenbau … und da kein Platz. Wie raffiniert 😊)