Überraschungseinladung

Veröffentlicht am 12. November 2018 von Roman
2596
Image

Vor ein paar Wochen habe ich eine mystische Einladung zu einer Produktpremiere erhalten. Nordisch, cool und weiß sollte es hergehen - aber mehr würde man erste beim Event erfahren. Das hat mich doch interessiert und so habe ich mich heute bei der Party und Produktpräsentation eingefunden. Präsentiert wurde eine Alternative zur Zigarette. Kleine Packs in denen ein mit Menthol und Nikotin versetzter Zellstoff ist. So können Leute, die auf Nikotin stehen und diesen Kick benötigen auch in Transportmitteln, bei der Arbeit oder in Lokalen, wo das Rauchen verboten ist, zu ihrem Nikotin kommen. Was freilich auch für die Umgebung besser ist.

Die Präsentation war sehr nett aufgezogen und es hat einige Attraktionen gegeben. Genau richtig, um die Botschaft auch instagrammable aufzubereiten. Von rauchenden Drinks, Produktproben, die man sich aus dem Eis herausmeißeln konnte, Spiegelkugelmännern und einer Neon-Performance war alles dabei. Ganz nett gemacht und recht kurzweilig. Und ich habe wieder ein paar andere Blogger getroffen.

Das Produkt selbst habe ich nicht verkostet, da ich ja weder rauche und auch nicht plane mit dem Nikotin anzufangen (wenigstens ein Laster, welches an mir komplett vorüber geht). Aber wer Lust und Laune hat das Produkt einmal auszuprobieren, ich habe noch ein paar Produktproben bei mir.


Love
WRITE forum