Toter Hund

Veröffentlicht am 09. April 2014 von Roman
3180
Image

In Berlin erreichte mich der Anruf, dass unser Hund Ivy nur auf 3 Pfoten daherhumpelt - und dass, da wir schon glaubten, dass ihr Gelenksproblem endlich ausgeheilt sein sollte (beim letzen Tierarztbesuch hat ja alles sehr gut ausgesehen) - also gleich mal den Tierarzt in Bruck angerufen und einen Emergency Termin vereinbart. Und weil Ivy ohnehin auf den Röntgentisch musste und das Hüftgelenk auch mit einem Jahr kontrolliert werden muss (HD-Status), wurde Ivy kurzerhand ins Land der Träume befördert.

Die gute Nachricht: mit den Gelenken scheint alles weiterhin in Ordnung zu sein - sowohl vorne als auch hinten. Bleibt nur noch die Frage warum sie dann humpelt? Also scheint es nur eine Verstauchung, Prellung oder etwas ähnliches gewesen zu sein. Nach einem anstrengenden Tag von Berlin über Wien nach Bruck und wieder retour nach Wien auf jeden Fall ein Aufatmen. Hoffen wir, dass das so bleibt - man ist ja schon besonders auf jedes Wehwehchen konditioniert und befürchtet immer das Schlimmste.

3264
Image

Love
WRITE forum