The Flat

Veröffentlicht am 28. November 2018 von Roman
3469
Image

Mein Barber hat sich selbstständig gemacht und neben dem Rathaus gemeinsam mit seinem Kollegen einen eigenen Barbershop eröffnet und sich ihren Traum verwirklicht. Das Konzept ist durchwegs interessant. In sehr privatem Ambiente empfängt man seine Kunden. Deswegen nennt man sich auch 'The Flat'. Die können sich für einen flotten Schnitt (30 Minuten) oder mehr Aufmerksamkeit entscheiden (60 Minuten). Auf Wunsch zum Haarschnitt gibt es dann (gegen kleinen Aufpreis) noch eine Rasur, Nackenmassage oder auch Kosmetik dazu. Oder man plaudert einfach mit einem entspannten Barber über dies und das.

Die kleinen Schokoladekeks mit dem Logo drauf (soll das Rathaus zeigen, da der Shop ja direkt in den Arkaden der Nebengebäude beheimatet ist) sind übrigens von Paz' Oma. Dankeschön. Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut. Wir wünschen den beiden einen guten Start. Der Anfang beginnt aber scheinbar schon nicht so schlecht, wenn man die Buchungslage betrachet!


Love
WRITE forum