Spaghetti mal anders

Veröffentlicht am 10. August 2012 von Roman
2808
Image

Gestern gab es Spaghetti Bolognese - und weil heute der Rest einfach nochmals aufgewärmt wurde, wenigstens mit ein bisserl Kreativität gewürzt und mal anders auf den Teller gezaubert. Dazu nimmt man Speiseringe, füllt die schon vorgewärmten Spaghetti hinein und dreht diese ein paar mal im Kreis. Darauf kommt dann gehobelter Parmesan und wird schön festgedrückt. Den Speisering wieder entfernen und für 7-8 Minuten unter den Grill ins Backrohr. Schmeckt wegen der knusprigen Käsehaube ein wenig nach Lasagne. Vor allem sieht es aber gut aus.

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Tom
    15.02.2014

    Wo bekommt man denn diese tollen weißen Teller?

  • Image
    Roman
    15.02.2014

    Die sind vom 'Boesner' und eigentlich Mischpaletten aus Porzellan >> http://www.boesner.com