Ralf König liest Ralf König

Veröffentlicht am 04. Dezember 2011 von Roman
1000
Image

Sowas haben wir noch nie erlebt. Eine Comicbuchlesung. Und das vom Zeichner höchstpersönlich, Ralf König hat im 3Raum Theater einige seiner Comice höchst humorvoll vorgetragen. Da fühlt man sich fast wie im Film. Danach gab es noch eine Autogrammstunde - und ziemlich genau so lange hat es gedauert, bis wir eine Widmung von Ralf in seinem neuen dicken Buch hatten. Es war superlustig - und im April 2012 kommt er vielleicht wieder nach Wien. Für alle, die es diesmal verpasst haben.

An unsere Zeichnung, die er für uns vor ein paar Jahren (von Freunden zu unserem Geburtstag organisiert) machte konnte er sich leider nicht mehr erinnern. Ist aber auch nicht weiters unvorstellbar. Bei den vielen Zeichnungen für alle möglichen Anlässe, die er wohl schon eingefangen hat.

von 


Love
WRITE forum