Noch mehr Bilder von der Guldegg iDogs Gang

Veröffentlicht am 10. Mai 2013 von Roman
4788
Image

Der Countdown läuft! Es wird ja Ivy - eines der drei Mädels aus dem i-Wurf der Züchterin Ilse Rosner (Guldegg) - und wir haben die nun fast 7 Wochen alten Junghunde wieder besucht (sowie ausreichend fotografisch und filmisch festgehalten). Spannend wie groß sie schon wieder geworden sind - und auch ihr Charakter kommt immer mehr zum Vorschein (und die Färbung). Ivy sticht ja mit ihrer dunklen braunen Schnauze und dem Fleck am Ohr relativ leicht ins Auge. Schwerer tun wir uns mit ihren Schwestern It's me und Icy. Sehr lebendig waren sie heute. Und insbesondere Ivy (wohl auch, weil wir immer ein besonders Auge auf unseren Neuankömmling gerichtet haben) geht sehr gerne ganz autonom auf Entdeckungsreise. Sie ist zwar eher zierlich - dafür aber voller Tatendrang und überhaupt nicht schüchtern. Das kann ja noch lustig werden. Mal sehen, wie sich das im Laufe ihres Lebens noch entwickelt.

Ein Hundemädchen ist im übrigen scheinbar noch nicht vergeben! Wer also hier Bilder guckt und Lust auf Nachwuchs hat - It's me ist sehr zu empfehlen und es fühlt sich fast ein wenig traurig an, dass wir nicht beide mit zu uns nehmen können. Aber 2 Hunde sind (uns) einfach zu viel.


Love
WRITE forum