Musik mit Wumms

Veröffentlicht am 01. Juni 2015 von Roman
2924
Image

Heute wurden wir von Werner und Marcus zu Bruckners 8. ins Konzerthaus eingeladen. Das ist klassische Musik ganz nach meinem Geschmack. Auch, wenn nicht gerade gehörapparattauglich wie etwa Pollini mit Chopin. Deswegen sind wohl auch immer wieder ein paar Leute aus dem Auditorium während der Vorführung gegangen - mir nicht ganz klar warum. Weil alles rundherum sehr toll dirigiert und gespielt wurde. Noch ein Vorteil vom heutigem Abend: Am Programm stand nur die Symphonie - die in 4 Sätzen ohnehin 90 Minuten lang ist. Und daher auch ohne Pause durchgespielt wurde. Als wir wieder vor das Konzerthaus traten, war er noch ein wenig hell. Noch auf eine Käseplatte in die Meierei im Stadtpark. So sieht ein gelungener Abend aus.

2426
Image
3141
Image
3264
Image
3175
Image

Love
WRITE forum