Mittagspause im Kameel

Veröffentlicht am 09. Juli 2018 von Roman
3780
Image

Von Zeit zu Zeit meldet sich Herbert bei mir und fragt an, ob etwas Zeit für eine Mittagspause ist? Heute hat es super gepasst und wir haben uns zu ein paar Klassikern ganz klassisch im Kameel in der Innenstadt getroffen. Das sind Momente, die ich so richtig genieße. Und sie erinnern mich an Zeiten, wo wir das fast 3 oder 4-mal pro Woche unternommen haben. Als wir unser Büro noch in der Praterstraße hatten und zu Fuß in die Stadt gehen konnten. Heute liegt unser Büro ja um einiges weiter entfernt. Aber immerhin ist die Stadt mittels U3 sehr einfach und auch flott zu erreichen. Und es zahlt sich immer wieder aus, mittags das Büro einmal zu verlassen und durch die Innenstadt zu pilgern. Das macht den Kopf frei und schafft einen guten Ausgleich zum (Meeting-)Stress im Alltag. Also Herbert: Gerne jederzeit (sofern Zeit bleibt)!

Love
WRITE forum