Laden und Entladen

Veröffentlicht am 15. Juli 2018 von Roman
4032
Image

In der letzten Zeit entstanden in der Stadt immer mehr dieser E-Ladestationen für Elektroautos. Einerseits ganz gut. Freilich frage ich mich, ob unsere Zukunft wirklich so (schlampig) aussieht. Da parkt ein technologisch hochentwickeltes E-Auto und dann wird es mittels komisch freiliegendem Ladekabel einfach an öffentliche Steckdosen gesteckt. Stellen wir uns mal vor wie die Stadt aussieht, wenn hier jedes 2. Auto künftig so geladen werden soll. Dann wir Wien zur Spaghetti-Stadt oder sieht aus wie ein einziger Kabelsalat. Das kann doch nicht ernsthaft die Zukunft sein? Die Hundebesitzer von Rüden freut es, haben ihre Vierbeiner doch auch noch mehr Entladestationen in der Stadt zur Verfügung. Wunderbare Zukunft ahead!

Love
WRITE forum