Donauwellen

Veröffentlicht am 23. August 2014 von Roman
5755
Image

Unser Geburtstagsgeschenk für Nadine und Matthias (das Geburtstagsfest ist ja schon eine Weile her) war ja ein Ausflug auf die Alte Donau mit Picknick am Wasser. Auch, wenn das Wetter leider nicht ideal war, haben wir es doch aufs Wasser geschafft und sind noch rechtzeitig vor dem starken Regen wieder am Trockendeck eingetroffen. Und damit das Sommer- und Bootsfeeling noch ein wenig länger andauern konnte, wurde unsere Lounge in einen virtuellen Donausteg verwandelt. Mit groovigen Sounds, Sprudel, Schnitzel, Torten, Spritzpistolenschlachten und Gin Tonics. So kann man auch in diesem Sommer ganz viel Spaß haben.


Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    26.08.2014

    Das war *wirklich* ein netter Tag... 😊
    Soviel habt's Euch angetan mit Deko & Co, toll.
    (So macht ein 40er auch Spaß. Auch wenn manche noch immer glauben, es tut weh. *gg*)

  • Rainer
    28.08.2014

    Supernetter Nachmittag/Abend … 😊 Schreit definitiv nach WiederWiederholung 😉

  • Image
    Roman
    29.08.2014

    In der Tat. Anytime spontan - vielleicht geht sich ja noch was in einem super schön warmen Herbst aus. Freuen uns darauf. Kisses R.