Außen pfui - innen hui

Veröffentlicht am 08. April 2016 von Roman
3236
Image

Das Pfui für außen bezieht sich nicht auf das Design des Lingenhel Portals. Vielmehr auf die Umstände, mit denen Johannes zu kämpfen hat. Denn innen ist alles soweit. Und wer Johannes Lingenhel kennt weiß, dass er alles super korrekt angeht. Ein Vorarlberger eben. Nur im 'schönen' Wien hilft einem das auch nichts, wenn die Behörden meinen, dass man die Wirtschaft entfesselt, indem man alles ewig hinaus zögert. Ein Skandal, wie man hier mit Arbeitsplätzen und dem Unternehmergeist umgeht und die einfach hängen lässt. Durch Misskoordination, unendliche Hürden, unklare Ansprechpartner und windigen Aussagen. Das kostet den Unternehmern Geld und bringt dem Staat und der Stadt genau gar nichts. Einfach nur eine Sauerei!

Wer schon mal einen Einblick hinter die Fassade machen will, kann dies am Lingenhel Blog machen.

3264
Image

Love
WRITE forum