Aida Chic

Veröffentlicht am 18. Februar 2020 von Roman
2696
Image

Die Aida ist eine der bekanntesten Konditorei-Ketten in Wien (und vielleicht auch Wien-Umgebung). Das Design beruht schon seit einiger Zeit auf der Hauptfarbe Rosa gepaart mit Braun. Eine sehr eigenwillige Farbkombination, die aber immer mit teils schönen, architektonischen Konzepten und Materialen aus der Vergangenheit (60er, 70er Jahre) punkten konnte. Leider ist mittlerweile viel davon verblasst und nun wird oft nur mehr relativ plump mit der Farbkombi und einem Übermaß an Rosa herumexperimentiert. Diese Filiale in der Wollzeile konnte sich noch einen Hauch vom einstigen Chique bewahren. Aber auch hier sind vor kurzem (bei einer 'Renovierung') die Stehpulte verbannt worden und die Sitzmöbel mit braunem Kunstleder bezogen worden. Too bad. Derweil könnte man aus dem Namen, der Marke, dem Vertriebskonzept und den Standorten sicher einiges machen. Hier liegt viel Potenzial im Verborgenen.

Love
WRITE forum