3005
Image

Aber das bitte auf der Rolltreppe 😊

Love
4032
Image

Jetzt ist der Vertrag unterzeichnet. Und wir freuen uns in der Agentur über einen neuen und sehr schönen Kundenzugang. Grund genug darauf anzustoßen und ein wenig zu feiern.


Love

Staustelle

Veröffentlicht am 09. August 2017 von Roman
3537
Image

Im Sommer sind ja zum Glück viele Autofahrer entweder nicht in Wien oder zum Beispiel auf dem Rad unterwegs. Dennoch kommt es an diversen Stellen in Wien zu einigen Verzögerungen, weil in dieser Zeit meist Großbaustellen erledigt werden. Wie hier bei der Spurneugestaltung und Straßeninstandsetzung am Getreidemarkt. Ein heiß diskutiertes Thema in der Stadt. Na warten wir mal ab, wie das dann von der Staulage nach der ...   (weiter lesen »)

Love
3024
Image

Und auch so eine Klimaanlage kann zuweilen defekt werden. Dumm, wenn dies natürlich ausgerechnet in der heißesten Sommerphase passiert. Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig entdeckt. Auf die Wartung (Reparatur) wartet man im Sommer natürlich ungleich länger, da unser Klimaanlagenbauer jetzt gerade im Hocheinsatz ist.

Love
3937
Image

Zwischen 2 Terminen kann man immer einen kleinen Pfiff platzieren. Das ist halt Wien.

Love