Farbprojekt

Veröffentlicht am 01. September 2017 von Roman
4032
Image

Das schlechtere Wetter im Urlaub kommt planungstechnisch gerade rechtzeitig und passt perfekt in unsere Pläne. Immerhin hatten wir ein paar Vorhaben wohnungstechnisch während unserer Freizeit. Nicht zuviel, aber es stehen halt doch immer wieder Dinge an, die man sonst während der normalen Arbeitszeit nur schwer unterbringt bzw. noch weniger Lust dazu hat. Aufräumen und in den Kästen Ordnung machen, aber auch wieder an der einen oder ...   (weiter lesen »)

3642
Image
Love
4032
Image

Am Ursprung ist die Kamp im Waldviertel noch sehr idyllisch. Ein etwas langer Anfahrtsweg von Wien aus, aber dafür dann ein ruhiges Flussbett an dem wir entlang wanderten und dann auf einem Stein mitten in der Kamp eine kleine Speckjause genossen haben. Was für eine Picknickkulisse inmitten des rauschenden Wassers, auch wenn diese Felsen gar nicht so leicht zu erklimmen waren. Auf der einen Seite flussabwärts und dann ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Das Wetter ausnutzen und zu Fuß zu den Terminen in der Stadt. So kommt man auch auf etwas Bewegung und hält den Schrittzähler im iPhone auf Trab und man kann auch noch die Stadt und Kulisse genießen.

4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
14001
Image
16380
Image
4032
Image
4032
Image
2880
Image
4032
Image
3839
Image
4032
Image
Love
3986
Image

Alice und Christof haben uns in den Garten eingeladen. Und hier wurden kleine Turniere im Cricket sowie Federball ausgetragen. Grillerei, Plauscherei und Lagerfeuer. Urlaub geht auch in Wien.


Love
4032
Image

Der Urlaubsspeck muss weg - so zumindest der gute Vorsatz. Also gleich einmal die Laufschuhe ausgepackt und ein Supperl zum Essen. Liab - aber der gute Wille zählt.

4032
Image
3264
Image
Love