Cannoli

Veröffentlicht am 05. September 2017 von Roman
3853
Image

In der Lerchenfelderstraße gibt es neben dem Lokal Goldfisch ein sizilianisches Spezialitätengeschäft mit dem Namen Barbarella. Sehr nett und freundlich und mit einem wirklich ausgezeichneten Espresso (in unserem Fall ein Macchiato). Außerdem werden hier auch immer wieder sehr frische Cannoli angeboten und teilweise sogar frisch gefüllt. 1A Angelegenheit!

4032
Image
4032
Image
4032
Image
3931
Image
Love

Geschafft

Veröffentlicht am 04. September 2017 von Roman
4032
Image

Ganz schön anstrengend so Heimarbeit. Gut, wenn der Urlaub wieder vorbei ist (*schmäh*). Aber nach getaner Arbeit macht die Entspannung doppelt Spaß. Und das wunderbare Grillhendl vom Webergrill war einfach nur köstlich. Bio natürlich - mit selbst frittierten Minikartöffelchen.

4032
Image
Love
3024
Image

Gut vom Papa abgeschaut! Der Richard auf der Leiter mit dem Pinsel in der Hand. Sehr brav!

Love
3846
Image

Weil der erste Schwung Wandfarbe ausgegangen ist, musste heute nochmals eine kleine Einkaufstour in die Wollzeile unternommen werden, wo man auch am Samstag Farrow Ball Farben verkauft. Ob die schlecht gelaunten Verkäufer hier auf das Ramasuri vor der Türe zurückzuführen sind oder man hier einfach nur so schlecht gelaunt ist, kann ich nicht sagen, ist aber zum Einkaufen sehr abturnend. In der Wollzeile ging es auf jeden ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Ich dachte, dass Wien nun doch irgendwann einen eigenen Apple Store erhält. Angeblich soll dieser ja in der Kärntnerstraße bereits in der Umsetzung sein. Mutig von McShark, dann auch in der City nur wenige Gehminuten entfernt einen eigenen, neuen Store zu eröffnen. Neben dem Schwarzen Kameel entsteht dieser gerade und wird wohl noch vor dem offiziellen Apple Store fertig werden. Na vielleicht hofft man auf einige Touristen, ...   (weiter lesen »)

Love