2860
Image

Im Einrichtungsgeschäft im ersten Bezirk neben dem alten Rathaus werden auch immer wieder Veranstaltung von Köchen und Winzern gemacht. Heute kochte Jürgen Csencsits aus Garmisch im Burgenland für uns auf. Begleitet wurden seine sehr feinen Gerichte von den Weingütern Krutzler (Eisenberg/Burgenland) und Pichler-Krutzler (Wachau/Niederösterreich). So bekamen wir zu fast allen Speisen immer einen Roten UND einen Weißen kredenzt. Von leicht bis hin ...   (weiter lesen »)


Love
4006
Image

Immer wieder schön, die zahl- und facettenreichen Fassaden der Wiener Innenstadt im rechten Licht zu sehen.


Love
3027
Image

Von unserer Agenturterrasse hat man einen guten Blick zur Südosttangente und in die Stadt hinein. Während man die Lichter der vorbei rauschenden Autos eher in der Nacht wahrnehmen kann, hat sich heute ein Auto dennoch deutlich hervorgehoben und Rauchzeichen von sich gegeben.

Love
4032
Image

Was ich in den unzähligen Bacaro Bars in Venedig fast immer bei den angebotenen Cicchettis befindet ist dieser Aufstrich vom Stockfisch auf venezianische Art namens Baccalà mantecato. Sieht einfach aus, ist aber ganz schön langwierig zum Herstellen. Aber man sollte ja alles auch einmal selbst probiert haben um den Wert der Lebensmittel und Gerichte auch richtig zu schätzen zu wissen.

Love
3024
Image

Unser großartiges Team hat sich in mehreren intensiven Runden diesen Traumkunden geschnappt. Rosa rulez!

Love