590
Image

Ein paar Bruschette zum Anfang - gemeinsam mit Alex und Edgar! Belag: Pöhl am Nachmarkt. Geschack: hervorragend. Preis: teuer. Geschmacksrichtung: Steinpilze (dunkel) und Trüffel (hell).

Love
590
Image

Grillen bei Werner & Marcus!

Love
3068
Image

Nach vielen Stunden steht der Photoblog jetzt endlich - nicht zu glauben, was das für ein Aufwand ist! Dafür gibts jetzt jeden Tag Bilder - wenn es wahr ist 😊

Love
2771
Image

Eigentlich sollten ja jede Menge Sternschnuppen nach Mitternacht zu sehen sein - aber mitten in Wien ist es wohl zu hell dafür - dafür hab ich mit der Kamera dann ein paar andere Nachtaufnahmen gemacht!

Love
2048
Image

Der erste Versuch - tolle Stauden - aber zuwenig zurückgeschnitten. Daher werden die Paradeiser nicht sehr groß. Im nächsten Jahr wirds besser.

Love