Apple Rumors und mehr

Veröffentlicht am 14. Oktober 2008 von Roman
295
Image

Heute steht wieder eine von vielen sehnsüchtig erwartete Vorstellungsrunde neuer Geräte bei Apple vor der Türe. Und wie immer geistern eine ganze Menge Rumors durch den Online-Äther - was sich genau dahinter versteckt wird aber noch nicht klar - aber hier eine Quelle, wo ihr euch immer am aktuellen Stand darüber halten könnt.

Ob es nun neue MacBooks und MacBook Pros in Alu sind (was als sicher angenommen werden kann), sie vielleicht aber auch eine Dockingstation in Form eines iMac-Verschnitts bekommen, oder es ein eigenen TV-Gerät von Apple geben wird mit eingebautem AppleTV und Zugriff auf iTunes pplus passender Fernbedienung - alles im Bereich des Möglichen. Natürlich berichten viele Webseiten live darüber. Eine Seite sei hier aber einmal besonders hervorgehoben: Macmaniacs Podcast plus dazugehöriger Website - dahinter steht Holger und die Seite ist aus Österreich - und dadurch auch eine Zusammenfassung der Geschehnisse rund um den Mac aus unserer Sicht. Immer wieder werden Podcasts veröffentlicht, die sich rund um das Thema Apple & Mac drehen - aber auch andere Gadgets und technische Spielereien könnt ihr hier finden.

Natürlich wird es auch wieder einen Podcast zu den heutigen Vorstellungen geben - schaut also vorbei oder beteiligt euch im Forum von MacManiac.

Love
WRITE forum
Das passt dazu