4032
Image

Das Wetter ausnutzen und zu Fuß zu den Terminen in der Stadt. So kommt man auch auf etwas Bewegung und hält den Schrittzähler im iPhone auf Trab und man kann auch noch die Stadt und Kulisse genießen.

4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
14001
Image
16380
Image
4032
Image
4032
Image
2880
Image
4032
Image
3839
Image
4032
Image
Love
3986
Image

Alice und Christof haben uns in den Garten eingeladen. Und hier wurden kleine Turniere im Cricket sowie Federball ausgetragen. Grillerei, Plauscherei und Lagerfeuer. Urlaub geht auch in Wien.


Love
4032
Image

Der Urlaubsspeck muss weg - so zumindest der gute Vorsatz. Also gleich einmal die Laufschuhe ausgepackt und ein Supperl zum Essen. Liab - aber der gute Wille zählt.

4032
Image
3264
Image
Love
4032
Image

Weil das Inntal und das Deutsche Eck ja so langweilig zum Fahren ist, haben wir die Route durchs Drautal für die Heimfahrt gewählt. Eine sehr schöne Strecke, allerdings auch noch um einiges länger zum Fahren. Insbesondere fällt auf, dass der Verkehr in Südtirol deutlich dichter ist und schlagartig in Österreich sich quasi auflöst. Liegt wohl auch an Ferragosto und den vielen Italienern, die scheinbar ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Heute haben wir Südtirol in anderer Richtung erforscht. Rein in den Vinschgau und ein bisserl durch den Autostau. Verkehrstechnisch gibt es hier ein paar Nadelöhre - könnte man auch Verkehrsberuhigung (man ist ja im Urlaub) nenne. Ob das aber so gedacht ist, kann ich mir nicht vorstellen. Auch kaum zu glauben, wie hier jede freie Fläche für Weinbau oder Apfelplantagen genutzt wird. Weiter Richtung Reschenpass werden ...   (weiter lesen »)


Love