590
Image

Peu à peu Ausmistaktion - hier freut sich wer über Markenklamotten - wirklich schade - aber was macht man mit Kleidung, die man schon seit Jahren nicht mehr anzieht und die nur im Kasten rumliegt? Schön langsam bekommt man beim Wegwerfen so sentimentale Gefühle wie man sie sonst nur von Oma kennt ...

Love
590
Image

Jetzt bitte schön weit aufmachen ....

2048
Image
Love

Kaiserwasser

Veröffentlicht am 15. November 2004 von Roman
1899
Image

Heute wurde wieder einmal der Bann gebrochen und ein Termin im Fitnessstudio wahrgenommen - sozusagen das Anti-Martini-Trainingsprogramm!

Love
2030
Image

Beim Wenzel in Rust. Von Weißweinen, Blaufränkisch bis hin zu verschiedenen Qualitätsstufen von Süßweinen - so eine Verkostung ist ganz schön harte Arbeit! Danach ging es zur Blauen Gans auf ein - wie kann es anders sein bei diesem Namen und dieser Jahreszeit - ein Gansl. Eingebettet in jede Menge andere Leckereien! Ein wunderbarer Ausflug!


Love
590
Image

Ganslessen beim Ubl. Und z'haus noch ein Flascherl Champagner, etwas Roastbeef (war wenig Fleich auf der Gans) und eine Folge 'Six Feet Under' - man gönnt sich ja sonst nix *hicks*

Love