3024
Image

Obwohl heute ja Nationalfeiertag ist, ist es hier auf der Schwazenbergallee relativ ruhig. Scheinbar sind doch viele Leute übers Wochenende aus der Stadt rausgefahren. Wir genießen gemeinsam unsere Runde durch die Herbstwälder bei Sonnenschein.


Love
2531
Image

Ja - im Kommod haben wir immer eine kulinarische Freude. Man muss sich nur die Teller ansehen und weiß, dass das nur schmecken kann! Netter Service, feines Ambiente und hervorragendes Essen. Was will man mehr?

2568
Image
Love
3798
Image

Ein Phänomen ist dieser Pop-Up Store im 'Das Zimmer' in der Piaristengasse. 2-4x pro Jahr (genau habe ich es noch nicht durchschaut) wird das Gemeinschaftsbüro ausgeräumt und mit Pflanzen vollgestopft. Und dann kommen schon die Massen an jungen Leuten und stehen Schlange, damit sie sich ein paar Zimmerpflanzen im Stil der Achtziger-Jahre kaufen und mit beiden Händen mit nach Hause tragen als wären es Grundnahrungsmittel. ...   (weiter lesen »)

Love
3889
Image

Die letzten Monate waren einerseits recht erfolgreich in der Agentur, allerdings auch recht arbeitsam. Zeit mit unserem super Team mal ein wenig raus aus der Agentur zu gehen und gebührend zu feiern und zu shaken. Die Location was das Bolena im 8. Bezirk. Der Partyraum im Tiefgeschoß war größentechnisch perfekt und auch das Catering sehr gut! Martin und Alex übernahmen das DJing und sorgten musikalisch für die Stimmung.


Love
3636
Image

Zeitig am Morgen, wenn der Himmel blau ist und die Sonne kurz vor dem Aufgehen ist, strahlt alles in einem ganz besonderen Licht. Nicht umsonst heißt es: Morgenstund hat Gold im Mund.

3693
Image
Love