Frühlingspracht

Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Richard
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (20 Bilder)

Nach langer Nacht mit lieben Gästen ein erster Rundgang in der Vormittagssonne. Es ist einfach unglaublich was für ein Blüten und Duftrausch derzeit stattfindet.

TAGS

Rosen, Clematis, Hortensie, Blütenmeer, Lupinie, Lavendel

Love
WRITE forum
7 Kommentare
  • wolfi
    21.05.2011

    EINE PRACHT!!!! 😊
    Liegt das vielleicht am Düngen? 😉
    (bin auch grad am bewundern und fotografieren...schon geil, wenn alles so farbenfroh daherkommt, gell?)

  • Image
    richard
    21.05.2011

    und in ein paar tagen wirds eine riesensauerei wenn das alles runterkommt;-)

  • wolfi
    21.05.2011

    Ah geh!
    Dann machst halt einfach ein superromatisches Rosenblätterbad! Oder bettest den Deinigen auf ebensolche!
    hihihi...

  • Holger
    23.05.2011

    Wunderbar!! Unsere sind da noch ein wenig verhaltener 😉 Aber die Strauchrosen blühen und duften schon - nur der Jasmin ist unser Sorgenkind.

  • Image
    Roman
    24.05.2011

    Hab ich schon mal gesagt, dass ich ganz stolz auf meinen Gärtner bin?

  • Hans-Georg
    29.05.2011

    Sehr sehr schön. Bei uns dauert es noch ein Weilchen, bis alles blüht. Unsere Terrasse ist ja eher halbschattig bis schattig, was für die Pflanzen nicht ganz so toll ist. Für einen alten Mann wie mich und einen Redhead wie mein Mann ist das allerdings ideal und wir sparen das Geld für eine Markise.
    Ein wenig mehr Sonne dürfte es schon gern sein. Eine der Pappeln auf der Sonnenseite zu entfernen würde schon genügen. Aber das liegt nicht in unserer Macht.

  • Gartenarbeit
    09.03.2012

    Sehr schöne Bilder und ein fantastischer garten. Was man nicht alles aus so einer Terrasse zaubern kann. Wir haben leider nur begrenz Zeit und Platz für ein ausgiebiges bepflanzen.

Das passt dazu