Bannerconcerts: kleine aber feine Bühne für große Töne

Veröffentlicht am 19. Mai 2009 von Roman
590
Image

Immer wieder geistern sehr nette und überraschende Webbanner und Werbeformen durchs Internet. Selten aber ist eine herausragende für eine Bank dabei. Diese ist aber von der Sorte. Spaßig, nett, interaktiv. So hat die Bank die oft unterschätzte Werbeform Webbanner ("Da klick' ich sowieso nie drauf!") zur Bühne gemacht in die Musiker 'gekraxelt' sind und so die Webseiten-Besucher auf kleinstem Raum unterhalten haben. Ein kleines Video davon gibt es im ganzen Beitrag.

von 

590
Image

Die Kampagne war schon im letzten Jahr aktiv - aber jetzt geistert sie durch einige Kreativ-Awardshows - und wird da wohl auch erfolg zeigen. Wie lange die Webpage dazu noch online ist, kann man nicht so genau sagen - aber hier gibt es einen Link dazu.

Love
WRITE forum
Das passt dazu