Zu schön um wahr zu sein?

Veröffentlicht am 02. September 2018 von Roman
5760
Image

Ganz und gar nicht. Dieser Urlaub wahr traumhaft und die Locanda hat dem ganzen noch ein kleines Krönchen aufgesetzt. Hier noch ein paar Bilder von der Locanda Rosa Rosae bei Tag. Alles ist bereits vom Vortag beseitigt und es wir schön langsam wieder für den Abend hergerichtet. Normalerweise haben sie ja hier nur von Freitag bis Sonntag geöffnet - aber heute abends steht schon wieder eine Hochzeit an. Aber da sind wir bereits längst über alle Berge und schlürfen zuhause ein Gläschen mitgebrachten Prosecco und schwelgen in den Erinnerungen.

Schön war's - und um Abschluss noch ein Gruppenbild mit Dame (Elisabetta – der Dame des Hauses). Danke an euch alle für diese wunderbare gemeinsame Zeit!


Love
WRITE forum