Workout in London

Veröffentlicht am 08. März 2016 von Roman
5760
Image

Für einen großen internationalen Pitch (so nennt man das, wenn mehrere Agenturen sich für einen Werbeauftrag bewerben und ihre kreativen Lösungen und Wege vorschlagen) haben sich ein paar Länder zusammen getan, um an den besten Lösungen zu arbeiten. Den Lead hatte die AMV BBDO in London. Vis-à-vis von ihrem Büro in Bank District gibt es das urbane städtische Hotel CitizenM. Mit zwar sehr kleinen, aber umso intelligenter eingerichteten Zimmern. Hier setzt man eher darauf, dass man sich nicht (nur) im Zimmer aufhält, wenn man in dieser großartigen Stadt verweilt. Aber auch hier ist alles da, was man so braucht. Und Filme, WLAN und eine 24-Stunden geöffnete Bar sind im Zimmerpreis inkludiert. Ganz nach den Bedürfnis moderner und offener Städtereisender eingerichtet.

Auch ein eigener Konferenzstock mit wirklich schön eingerichteten Meetingräumen und aller Technik, die man so brauchen kann, ist vorhanden.


Love
WRITE forum