Wir gehen aufs Eis

Veröffentlicht am 03. Februar 2017 von Roman
2352
Image

Ein Fixpunkt ist mittlerweile unser Ausflug aufs Eis. Zwar nur so halb, denn eigentlich stehen wir ja die meiste Zeit auf der Matte rum, dafür lassen wir allerdings die Eisstöcke übers Eis gleiten. Und ich bin mir nicht sicher, aber zwischenzeitlich waren die Bahnen fürs Eisstockschießen am Wiener Eistraum nur aus Kunsteis (oder eine PVC Fläche). Dieses Jahr ist es allerdings echtes Eis und die Zielfläche und deren Mittelpunkt ist sogar ganz fancy von unten her in rot beleuchtet. Sehr lässig sieht das aus. Was unserer Treffgenauigkeit allerdings auch nicht erhöhte. Macht aber nichts. Denn es geht hier ja nicht um einen Wettbewerb sondern rein um den gemeinsamen Spaß. Und den hatten wir. Anschließend wurde bei uns daheim wieder weiter gefeiert und sogar bis 5 Uhr morgens lautstark Karaoke gesungen! Mit so manchem künstlerischen Neuzugang 😊


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    10.02.2017

    Wunderliebe Pics, Roman!
    Schäh woars. :-*

  • Image
    Roman
    13.02.2017

    Ja, hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch allen.