Welcome Home

Veröffentlicht am 16. Mai 2013 von Roman
2396
Image

Wieder einmal alle in unserer Hausgemeinschaft vereint und aus allen Himmelsrichtungen zurückgekehrt. Zeit für ein Zusammentreffen das von Matthias wunderbar organisiert wurde. Schön wieder einmal alle hier zu treffen und voller erlebter Eindrücke wird auch besonders angeregt geplaudert. Und unser Musikprojekt manifesteirt (in Venedig entdeckt - heute und hier bereits wunderbar angenommen). Dabei geht es darum, dass man von Freunden ihre persönliche Top10 Musik-Hitlist bekommt. Aus dem ganzen Leben - nur 10 Songs - nicht mehr und nicht weniger. Ein spannendes Experiment. Einige meinen, sie hätten sie schon parat - wir zum Beispiel müssen erst mal genau überlegen. Zu groß ist die persönlich Auswahl. Was sind eure 10 Songs die euer Leben begleiten und bei denen ihr Gänsehaut bekommt? Überlegt euch das mal - gar nicht so einfach.

(Erlaubt ist übrigens alles - ob Jazz, Klassik, Pop oder Kirchenmusik - aber jeweils immer nur 1 Track. Also eine ganze Wagner-Oper gilt zum Beispiel nicht! Und es dürfen auf keinen Fall mehr als 10 sein. Zu Weihnachten gibt es hier dann unsere Top 10 - aber bis dahin wird noch sehr viel Musik - bewusst - gehört)

Love
WRITE forum