Weisswurst vor Mittag

Veröffentlicht am 01. November 2019 von Roman
3124
Image

Heuer war es wieder soweit und wir haben unsere Weißwurst-Tradition bei Toni und Bene fortgesetzt. Mit von der Partie diesmal: Alice, Christof und Tim. Und weil man das so macht, muss die Weißwurst vor Mittag konsumiert werden. Also haben wir uns auch schon vor Zwölf bei den beiden getroffen und sind einmal mit Sprudel losgestartet.

Wer meint, dass so ein Frühschoppen dann auch ein früheres Ende mit sich bringt, irrt. Denn natürlich hat es wieder bis in die Puppen gedauert. Nur bei mir nicht, da meine Morgenschicht für einen TV-Spot Dreh bereits um 3 Uhr morgens begonnen hat. Also musste ich schon früher abzischen, um am kommenden Tag halbwegs frisch zu sein. Als ich aufgestanden bin, ist Richard gerade zuhause angekommen. Quasi Schichtwechsel.


Love
WRITE forum