Wallpaper like

Veröffentlicht am 26. April 2019 von Roman
2943
Image

Jetzt sind sie aufgegangen und in voller Blüte über den Dächern von Wien. Unsere Waldrebe auf unserer Pergola, wo vor ein paar Tagen nur viele Knospen zu sehen waren. Aber nach ein paar schönen Tagen, ergießt sich ein wahres Blütenmeer auf unserer Terrasse und lockt zum Bewundern an.

Ganz anders hingegen der Judasbaum, der bereits üppig geblüht hat. Das spannende bei diesem Baum/Strauch ist, dass er die Blüten direkt am Stamm bekommt. Wenn die allerdings verblüht sind, sieht er eine Weile eher unansehnlich aus, bis sich dann endlich die ersten Blätter durch die verwelkten Blüten durchkämpfen. Bis der Judasbaum für den Rest des Jahres dann wieder schön und voll belaubt da steht, wird noch eine Weile dauern. Aber zum Glück ist er ja nicht alleine daran beteiligt, dass es auf unserer Terrasse schon sehr grün und bunt aussieht! Auf die richtige Mischung kommt es eben an.


Love
WRITE forum