Via Toledo

Veröffentlicht am 12. Juli 2019 von Roman
4032
Image

Robert und Birgit sind bei uns in Wien zu Besuch und wir nutzen die Gelegenheit um endlich mal die 'neue' Pizzeria Via Toledo im 8. Bezirk in der Laudongasse auszuprobieren. Angeblich ja eine der besten Pizzerias der Stadt!

Das Ambiente ist recht einladend und auch die Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt. Richard war von seiner Pizza mit Pistaziencreme über Mortadella und Mozzarella besonders angetan und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ich hab's eher klassisch mit einer Diavola (ohnehin eine meiner Lieblings Pizza-Arten) versucht, die bei mir nicht ganz solche Freudenausbrüche nach sich zog, aber dennoch sehr gut war.

Es kommt wohl auf einen neuerlichen Besuch an um sich weiter davon zu überzeugen. Einzelwahrnehmungen sind ja ohnehin recht gefährlich. Welche Wahl hat man getroffen, wie ist der Koch gerade drauf oder auch in welcher Stimmung man selbst gerade ist.

3977
Image
4032
Image

Love
WRITE forum