Venedig im Schnee

Veröffentlicht am 04. Dezember 2018 von Roman
3903
Image

Diese Bild haben wir bei unserem letzten Aufenthalt in Venedig entdeckt. Dann waren wir aber doch zuwenig spontan und entschlossen, um es bei unserem ersten Besuch in der Galerie zu erwerben. Alice und Christof haben uns es dann ein paar Tage bei ihrem Aufenthalt in Venedig mitgenommen. Und das war gar nicht so einfach, das es ja zu dieser Zeit Acqua Alta in Venedig gab und man nicht einfach so durch die Stadt bummeln konnte. Was schon eher danach aussah, dass es mit dem besorgen nicht klappte, wurde uns später dann als Überraschung überreicht! Und was für eine Überraschung!

Heute habe ich es zum Boesner zum Rahmen gebracht. Klassisch schwarz mit einem breiten Passepartout. Ein Bild mit einer besonderen Geschichte für uns. Nicht nur, dass es uns immer an die Action des Besorgens erinnern wird, auch das Motiv finden wir speziell. Dieses kleine Marktschiff haben wir schon oft bei unseren Aufenthalten in Venedig passiert, da es in der Gegend liegt, wo wir meist unser Quartier beziehen. Und auch in unmittelbarer Nähe zur 1-Euro Bar (Cicchetti und Ombre direkt am Kanal). Dass es Venedig im Schnee zeigt, finden wir besonders spannend.


Love
WRITE forum