Unsere arme Ivy

Veröffentlicht am 02. August 2018 von Roman
4032
Image

Vor kurzem haben wir einen kleinen Abszess auf Ivys Oberschenkel entdeckt und sofort beim Tierarzt analysieren lassen. Fazit: das muss so schnell und gründlich weg, bevor es größeren Schaden anstellt oder gar streut. Also haben wir den nächstmöglichen Termin genommen und Ivy kam unters Messer. Heute war es gleich soweit und unsere arme Maus landete am Operationstisch. Nach dem Aufwachen aus der Narkose (bei der Operation ist zum Glück alles sehr gute gelaufen) bekommt sie eine Rundumbetreuung - gemeinsames Übernachten auf dem Sofa inklusive (immerhin soll sie ja weder an die Wunde ran kommen noch sich unkontrolliert bewegen. Jetzt hoffen wir, dass sie bald wieder munter und fröhlich ist. Das Schlimme bei Tieren ist ja, dass man ihnen solche Eingriffe ja nicht erklären kann. Einzig und allein viel Nähe und Zuwendung kann man ihnen dann geben.


Love
WRITE forum