Unser 3. Weihnachtsessen

Veröffentlicht am 26. Dezember 2011 von Roman
4407
Image

Friends, Friends, Friends. Und das in purer Entspannung - immer ganz easy. So soll es sein. Neben dem Weihnachtsbaum wurde heute mit Rainer und Wolfgang diniert. Pastetchen und Kaviareier, dann Rainers Schlipfkrapfen mit brauner Butter (ein Gedicht), ein feines Gröstl mit frittiertem Oregano und zum Abschluss noch ein b'soffener Rotweinguglhupf mit Karamell. Nett und ausgelassen wie immer.


Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Rainer
    27.12.2011

    *gacker* seems, we all had a bad hair day … except you! DANKE für den sehr schönen und intensiven Abend … 😊)

  • Wolfi
    27.12.2011

    Du kleines Teufelchen...! Hast Du doch wirklich die perückigen Pics gepostet...*grrmpffff!*

    (hihi... was für ein lustiger Abend. 😉

  • Image
    Roman
    28.12.2011

    Na schon mal als Vorgeschmack auf die Faschingsparty. (Übrigens hier ein Tipp für das Schonen eures Bodens: http://www.heaven-on-heels.de/classic-3.html 😊)